Ausbildung 2020 – Entdecke die saarländische Stahlindustrie für Dich!

10. März 2020

Für das kommende Ausbildungsjahr bietenSaarstahl und Dillinger noch freie Plätze in unterschiedlichsten Ausbildungsberufen an. Welche das sind, steht auf unserer Ausbildungsseite www.stahlbunt-fuers-leben.de. Die vollständige Bewerbung kann über unser Online-Portal Concludis eingereicht werden.

Für den besten Stahl brauchen wir die besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb bilden wir unser Personal am liebsten selbst aus. Neben dem allgemeinen beruflichen Grundwissen legen wir ganz besonderen Wert auf die Vermittlung der speziellen Kenntnisse, die Dillinger und Saarstahl einzigartig im weltweiten Wettbewerb machen.

Deshalb investieren wir in die Zukunft und bauen ein neues internes und überbetriebliches Ausbildungszentrum für Metallberufe. Schwerpunkte werden Ausbildungsinhalte der Industrie 4.0 sein.